Michael Bangert zum 50. Geburtstag

Letzte Woche feierte unser Fraktionsvorsitzender Michael Bangert seinen 50. Geburtstag. Die offiziellen Grüße und Glückwünsche des SPD-Ortsvereins hierzu wurden ihm bereits am Vormittag durch Wolfgang Jakel überbracht. Über den Tag verteilt ließen es sich dann zahlreiche, weitere Mitglieder unseres Ortsvereins und der verschiedenen Gemeinderatsfraktionen sowie der frisch gekürte Bürgermeister nicht nehmen, ebenfalls ihre Wünsche und Präsente persönlich oder telefonisch zu überbringen. Ein runder Geburtstag kommt schließlich nur alle 10 Jahre und die Wertschätzung, die Michael Bangert in der Gemeinde erfährt, lässt sich sicher auch auf sein ehrenamtliches Engagement zurückführen: Zahllose Ämter in Vereinen von Sport bis Denkmalpflege und über 25 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit für die SPD, davon 16 Jahre als erster Vorsitzender und 14 Jahre im Gemeinderat, sind eine beachtliche (Zwischen-) Bilanz.

Lieber Michael, wir gratulieren dir auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich und wünschen dir auch für die nächsten 50 alles Gute und viel Gesundheit! (Patrick Hennrich)