Unsere Termine im Mai

Im Rahmen mehrerer Veranstaltungen sowie an unseren Infoständen stellen sich Ihnen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor. Auftakt war am vergangenen Samstag. Ab 11:00 Uhr bestand in der Orangerie während eines schmackhaften Weißwurstfrühstücks Gelegenheit, Näheres über unsere Ziele und die Leistungsbilanz der bisherigen Arbeit im Gemeinderat zu erfahren und mit uns zu diskutieren.

Als nächstes auf dem Plan steht der bereits von der Edinger Kerwe bekannte und beliebte Flammkuchenstand. Am Samstag, den 11. Mai heizen wir ab 11:30 Uhr den Holzofen auf dem Edinger Messplatz an.

Wer es nach dem ganzen Essen gerne sportlich mag: Am Sonntag, den 19. Mai, schwingen wir uns um 11:00 Uhr am Schloss Neckarhausen aufs Rad und starten unsere Tour durch unsere Gemeinde: “2 Räder – ein Ziel”. Auch hierzu laden wir sehr herzlich ein und freuen uns auf die Begegnung und die Gespräche mit Ihnen. (Patrick Hennrich)