Am kommenden Sonntag wird gewählt

Auf einen rundum harmonischen Wahlkampf können die SPD Edingen-Neckarhausen und unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderats- und Kreistagswahl zurückblicken.Von den vorbereitenden Sitzungen und Gesprächen über die Ausarbeitung des Wahlprogramms und unsere Veranstaltungen bis hin zu den Schirmgesprächen der vergangenen Wochen: Es hat gepasst.Darauf sind wir stolz. Zugleich sind wir überzeugt, den Wählerinnen und Wählern nicht nur unsere Leistungen der vergangenen Jahre präsentiert zu haben, sondern auch realistische Ziele für die Zukunft formuliert zu haben.Diese werden wir mit ehrlicher Arbeit und Verantwortung verfolgen – nicht mit Fensterreden und blumigen Wahlkampfversprechungen.Natürlich ist uns bewußt, dass schon sehr viele Briefwähler ihre Kreuzchen auf den Wahlzetteln gemacht und diese bereits in die Briefkästen eingeworfen haben. Allen noch Unentschlossenen möchten wir von dieser Stelle aus mitgeben: Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wählen Sie am Sonntag die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD.Wir werden Sie nicht enttäuschen! (Thomas Zachler)