Spaziergang und Müllsammelaktion mit Aleksandra Janson – Flammkuchen im Anschluss

Am morgigen Samstag, den 08. Oktober, veranstaltet die von uns unterstütze Bürgermeisterkandidatin Aleksandra Janson einen kommunalpolitischen Spaziergang mit Müllsammelaktion. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der Fischkinderstube. Der Spaziergang geht einmal rund um das Gewässer und soll allen Interessierten die Möglichkeit geben, mit Frau Janson persönlich ins Gespräch zu kommen, sie kennenzulernen und Fragen zu stellen. Da an der Fischkinderstube häufig Müll achtlos ins Gebüsch geworfen wird, wollen wir diesen währenddessen gemeinsam einsammeln und so auch etwas für die Umwelt tun.

Und nachdem unser Flammkuchenstand bei der Edinger Kerwe leider ins Wasser gefallen ist, holen wir diesen nun morgen nach: Ab 14:00 Uhr verköstigen wir Sie auf dem Parkplatz des Vereins der Gartenfreunde Edingen e.V., gegenüber der Fischkinderstube. Wie in der Vergangenheit bei der Kerwe verfolgen wir auch 2022 das Konzept des sozialen Flammkuchenstands: Es soll allen Menschen möglich sein teilzuhaben – unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Deshalb gibt es keine festen Preise und alle zahlen, was sie können bzw. möchten. Wir freuen uns auf Sie! (Patrick Hennrich)