Erster SPD-Flohmarkt Edingen-Neckarhausen – klein, aber fein

Der Parkplatz neben der Alten Schule war vergangenen Samstag mit zahlreichen Flohmarktständen gefüllt. Verkäuferinnen und Verkäufer aus unserer Doppelgemeinde, aber auch aus Ilvesheim, Viernheim und Mannheim sind letztes Wochenende besonders früh aufgestanden, um Ihre Verkaufstische aufzuschlagen. Beim Marktrundgang gab es einiges zu sehen – so haben wir ein Retro-Kettcar, eine Frisierpuppe, eine Spielzeugeisenbahn, liebevoll genähte Kindersachen und vieles mehr entdeckt. “Klein aber fein” – so lautete schnell das Motto auf dem Messplatz. Umso mehr haben sich alle über den guten Besuch und die Geschäfte gefreut, waren doch von frühmorgens bis mittags ständig Schnäppchenjäger und Interessierte an den bunten Ständen zu finden. Wir bedanken uns bei allen Händlerinnen und Händlern, die mit uns gemeinsam den Auftakt gemacht haben. Zudem danken wir allen Besucherinnen und Besuchern sowie natürlich unserem Orgateam. Eines steht fest: Fortsetzung folgt! (Sebastian Mücke/Patrick Hennrich)