1. SPD-Flohmarkt in Edingen-Neckarhausen am 25.06.2022

Eine lange Zeit ohne öffentliche Veranstaltungen, also auch ohne Flohmärkte liegt hinter uns. Viele Keller und Speicher wurden während der Pandemie entrümpelt – dabei sind bestimmt auch viele Schmuckstücke, Trödel, Spielsachen, Kitsch und Kunst aufgetaucht, die eine zweite Chance verdient haben.

Daher freuen wir uns, dass am Samstag, den 25.06.2022, der 1. SPD-Flohmarkt in Edingen-Neckarhausen stattfindet. Aufbau ist ab 7:00 Uhr, der Flohmarkt hat dann von 8:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Das Ganze findet rund um die Alte Schule auf dem Messplatz in der Rathausstraße im Ortsteil Edingen statt. Ein Flohmarktstand hat eine Breite von ca. 3,5m, also ausreichend Platz zum Beispiel für einen regulären Bierzelt- oder Tapeziertisch und einen Kleiderständer. Die Standgebühr beträgt 15 Euro, Anmeldungen und weitere Infos ab sofort bei Sebastian Mücke unter @. (bitte Vor- und Nachname sowie Telefonnummer angeben). Wir freuen uns auf Sie! (Sebastian Mücke/Patrick Hennrich)