Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth Müller

Am 14. August konnte unsere langjährige Fraktionskollegin Elisabeth Müller ihren 70. Geburtstag feiern. Elisabeth war vom Juni 1994 bis zu ihrem Ausscheiden im Juli 2009 fünfzehn Jahre ehrenamtlich für die SPD im Gemeinderat engagiert. Sie war Mitglied im Verwaltungsausschuss, Kindergartenausschuss und im Jugend- und Schulausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Technischen Ausschuss, Kultur- und Sportausschuss, Partnerschaftsausschuss und Schloss- und Schlossparkausschuss. Aktuell gehört sie dem Seniorenbeirat des Gemeinderats als sachkundige Bürgerin an. Darüber hinaus war Elisabeth stellvertretende Vorsitzende unseres Ortsvereins und der AG Sozialdemokratischer Frauen. In ihrer Freizeit engagiert sie sich zudem als Sängerin im ASB Frauenchor 08 Neckarhausen und in der Sängereinheit Edingen, der sie nunmehr auch als 2. Vorsitzende vorsteht. Ihre langjährigen politischen Weggefährten Georg Kohler, Wolfgang Jakel und Eberhard Wolff überbrachten Elisabeth Müller die Glückwünsche des SPD-Ortsvereins und der SPD-Gemeinderatsfraktion und dankten ihr für ihr langjähriges, beispielhaftes ehrenamtliches Wirken. (Thomas Zachler)