Schöne Ferien und erholsame Urlaubstage!

Der SPD-Ortsverein und die SPD-Gemeinderatsfraktion wünschen zum Ferienbeginn erholsame und sonnige Urlaubstage und dazu die Muße, endlich einmal das zu tun, was man sich schon geraume Zeit vorgenommen, es aber leider nie so recht gepackt hat. Auch wir lehnen uns nun die nächsten Tage etwas zurück. Genießen wir die Ferienzeit und sammeln uns für das zweite Halbjahr. Denn auch für diese Zeit haben wir uns Ziele gesetzt: Am 31. August und 1. September veranstalten wir unser Sommerfest im Rahmen der Neckarhäuser Kerwe im Hof von unserem Ortsvereinsvorsitzenden und Gemeinderat Michael Bangert. Dazu ist auch die nächste Diskussionsrunde im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Politischer Stammtisch” dieses Mal in der “Viktoria-Gaststätte” in Planung und bis zur Edinger Kerwe ist es ja auch nicht mehr so weit hin. Für Kurzweil aber auch für Information ist also weiterhin gesorgt. Aber bis es soweit ist: Schönen Urlaub – und wenn sie verreisen, kommen Sie gesund wieder. (Thomas Zachler)