Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wieder ist es soweit, ein Jahr geht seinem Ende entgegen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns herzlich bei unseren aktiven Mitgliedern für die Unterstützung in diesem Jahr zu bedanken! Über die Feiertage werden wir es etwas ruhiger angehen lassen und die Batterien wieder aufladen – 2019 verspricht ein kommunalpolitisch heißes Jahr zu werden, allein schon durch die Gemeinderatswahl. Ob Bauen oder Finanzen – es gibt genügend Themen, die angepackt werden müssen. Viel zu viel wurde im Gemeinderat in den letzten Monaten verschleppt und verschlafen, viel zu zögerlich wurde einiges thematisiert – damit ist Schluss. Wir sind gespannt, was die nächsten 12 Monate parat halten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!