Flammkuchen aus dem Holzofen bei der Edinger Kerwe

Plakat Kerwe ED

Am Kerwesonntag, den 07.10. ist es wieder soweit: Zum nunmehr vierten Mal öffnet unser “Sozialer Kerwestand”.

In der Anna-Bender-Straße, direkt gegenüber dem Bankparkplatz, wird wieder der eigens angefahrene Holzofen befeuert und versorgt alle Hungrigen von 12-17 Uhr mit frischem Flammkuchen. Damit auch die Kehlen nicht trocken bleiben müssen, wird außerdem neuer Wein ausgeschenkt.

Selbstverständlich werden wir auch die soziale Komponente der vergangenen Jahre fortführen: Wie üblich bestimmen die Gäste selbst, was sie zahlen möchten – auch der kleine Geldbeutel kann so am Kerwegeschehen teilhaben.

Wir laden Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, bereits heute zu uns ein und freuen uns auf regen Zuspruch und hoffentlich ungetrübtes Kerwewetter!